Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TV SPORT DAZN schnappt Amazon Prime Video die Moderatorin weg

In der letzten Saison moderierte sie noch die Champions League bei Prime Video, jetzt ist Lena Cassel zur Konkurrenz gewechselt.

Moderatorin Lena Cassel ist neues Teammitglied beim Streamingdienst DAZN. „DAZN ist Sportjournalismus 2.0. Jung, modern, vielseitig und anders. Das passt zu mir und deshalb freue ich mich sehr, als Moderatorin zum DAZN-Team zu stoßen und dort ab sofort unter anderem die Bundesliga und die Frauen-Bundesliga präsentieren zu dürfen“, so die 28-Jährige in einem von DAZN auf der Plattform X (vormals Twitter) geposteten Statement.

In der vergangenen Saison war die Sportjournalistin bereits bei Prime Video in der Champions League zu sehen. Außerdem war Cassel zwei Jahre lang Moderatorin bei HerthaTV, dem Medienangebot des Bundesligisten Hertha BSC.

DAZNs Konkurrent Prime Video hat derweil auch einen Neuzugang. Der Streamingriese hat kürzlich einen berühmten Fußballstar als Moderator verpflichtet.

df-dazn-logo-white-218x150.jpg

Quelle; digitalfernsehen
 
Klasse. Wie ich mich freue :rolleyes:
Sind wirklich wichtige Meldungen.
Bin froh das ich darauf aufmerksam gemacht werde.
Die Dame hat mich vorher und auch jetzt nicht interessiert, weil ich sie nicht kenne.
Mal ne Frage von mir (josef.13 geht nicht gegen dich).
Aber im Moment ist auf diesem Board nur noch PillePalle angesagt.
Neuigkeiten was das Board groß gemacht hat sind hier mehr wie sehr selten geworden
Sorry, ihr dürft mich jetzt gerne zerreißen.
Gruß Andi
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn dich die Dame nicht interessiert, frage ich mich, warum du es überhaupt gelesen hast und hier gelandet bist für deinen Beitrag?
Geh doch einfach woanders deine Neuigkeiten lesen und lasse andere in Ruhe, die ihr vorzügliche Arbeit in ihrer Freizeit leisten!
 
Warum willst Du stunk machen ???
Erstens ist mein Beitrag vom 15 August.
Zweitens war das meine Meinung das es eine unwichtige Mitteilung ist.
Und, drittens, warum wachst Du erst am 10 Septemper auf.
Und viertens, Du bestimmst garantiert nicht wo ich meine Neuigkeiten lese.
Gruß Andi
 
Zurück
Oben