Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DAZN Plugin für Dreambox

laola78

Freak
Registriert
20. Januar 2011
Beiträge
292
Lösungen
1
Reaktionspunkte
16
Punkte
88
Hallo zusammen
da mein zu etwas in die Jahre gekommen ist, bin ich auf der Suche nach einem DAZN Plugin für meine Dream.
gibt es da was?
danke
 
Sind die dazn Sender wider hell , oder wider nur bei mir ,??
Und ich hänge 100 nicht am einem pay , Linie kommt von einem den user


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gesendet von meine Tasche mit Rauchzeichen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

ist auch hier helle.

Gruß

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ist ja mein Reden, man braucht keine Payserver!
Die haben i.d.R. überhaupt keine Ahnung, sondern nur unrechtmäßig erworbene Kohle. Lösungen werden von den Payservern nicht erarbeitet, sondern nur gekauft.
Darüber sollte jeder mal nachdenken.

Leider regiert nur das Geld die Welt und daher werden die Lösungen der fähigen Entwickler mit oder auch ohne deren Wissen weiterverkauft.
So ist das nun mal in unserer Gesellschaft und jeder der einen Payserver nutzt unterstüzt dieses Geschäft und erschwert dadurch die Möglichkeiten der 'normalen' User.

PS: @czutok die Nutzung der Spoilerfunktion ist dir schon bekannt, oder? :smirk:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja , die Spoiler Nutzung ist mir bekannt , kann sie über Smartphone leider nicht finden

Gesendet von meine Tasche mit Rauchzeichen
 
Troll on.

[Spoiler...] Bla zu verspoilernder Inhalt. [/Spoiler...]

Ohne die "...".

Gruß

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Bei tapatalk gibt's extra ne Funktion Fotos, Dateien hinzufügen , ich nutze die Funktion , glaube die ist dafür da um Fotos ins Forum einzustellen , oder nicht ??

Gesendet von meine Tasche mit Rauchzeichen
 
@czutok , man brauch nicht unbedingt die Funktion, man kann auch die Zeilen schreiben, sämtliche Zeichen stehen auch dir zur Verfügung.
 
Wenn ich alles richtig machen würde , hätet ihr nichts mehr zu tun
Ich bin wie Kelly Bundy , eine neue Information ins Gehirn rein , eine andere muß weichen , weil der Speicherplatz nicht ausreicht

Gesendet von meine Tasche mit Rauchzeichen
 
Zurück
Oben