Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TV SPORT DAZN künftig als vorinstallierte App und Fernbedienungstaste auf TVs mit VIDAA-

Die Sportstreaming-App DAZN soll künftig bei Smart-TVs, die auf dem Betriebssystem VIDAA basieren, vorinstalliert und zusätzlich als eigene Direkttaste auf den zugehörigen Fernbedienungen vorhanden sein. Bei den Herstellern, die das Betriebssystem nutzen , handelt es sich vor allem um Hisense, aber auch Toshiba und andere TV-Größen.

Medienberichten zufolge soll ide Fernbedienungen dieser Marken in Deutschland ab 2024 mit der DAZN-Taste ausgestattet werden. In anderen Märkten wie Brasilien, Großbritannien, Japan und den USA soll dies dagegen noch 2023 geschehen. Dies ist Teil einer Ausweitung der Kooperation zwischen den beiden Unternehmen. Die 180 Märkte weltweit, in denen VIDAA vertreten ist, und die insgesamt über 200 verschiedenen Smart-TV-Marken, die auf das VIDAA OS zurückgreifen, ermöglichen es dem Sportstreaminganbieter noch näher an die Kunden heranrücken zu können.

l_dazn-logo-890x500-1.png

Quelle; satvision
 
auf jeden fall besser eine DAZN taste als Rakutentv wie bei meinem samsung

Ein traum wäre natürliche belegbare tasten. Mit aufdruck im internet individuell nachbestellbar. Auseinanderschreuben, tasten tauschen, fertig.
 
Was soll diese Scheiß Marotte - kotz mich schon dermaßen mit diesem Netflix Button an, als wenn man diese Wucherabzocker deshalb eher abonnieren würde.
Dieser elendig unterschwellige Zwang bei alles und jeden nimmt langsam nicht mehr zu etragende Zustände hier an.
Kommt dann bald ein Telekom, Amazone, PRIME-Video, PYÜR, 1&1, Zaatoo, oder der Pluto Button ... und die Nummerntasten werden dann auf `ner 2. FB mitgeliefert oder wie ... :p

Ganz nach dem Motto, umso öfter und lauter ich es herausschreie, ... desto wahrer wird der Mist.
Naja es wird schon genug Leute geben, die sich von der Werbung so platt suggerieren lassen, ansonsten würde man das nicht erneut umsetzen.

gruß eraser65
 
Zurück
Oben