Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DAZN 2 läuft und 1 nicht

Huminator

Spezialist
Registriert
6. Dezember 2008
Beiträge
501
Lösungen
1
Reaktionspunkte
60
Punkte
98
Ort
Zu Hause
Moin

Ich hab in meiner VU per OScam bei Vodafone Kabel die DZAN Sender aufschalten lassen. Die funktionieren in meiner Box beide wunderbar.
Steck ich die Karte in mein Banana Pi ( wo sie immer drin ist ) geht nur DAZN2 aber nicht 1. Bekomme immer rejected group (1 ms) - DAZN 1 (no matching reader)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Alles andere geht wie immer. Nur der eine Sender bleibt dunkel. Hab IPC am laufen mit Oscam 11572.
Wollte es mit neuer Oscam Version probieren aber o compile geht nicht mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

vielleicht auch abfrage einer falschen caid?
oscam.dvbapi gefüllt?

Aber wie @dodo83 schon schrieb, vollständige configs, da gehört auch die user, dvbapi und services zu, und einen vollständigen Log, am besten vom OScam Start bis zu einer fehlerhaften Abfrage.

Edit: Natürlich alles doppelt, da Du ja Server und Client nutzt! Logs in diesem Fall nicht unbedingt vom OScam Start, aber zumindest Zeitgleich, um Rückschlüsse ziehen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Da die hinterlegte Adresse in deinem IPC wahrscheinlich genauso alt wie deine OScam ist, wirst du sie wohl ändern müssen.
Dann klappt es auch wieder mit "o compile".
Ändert aber nichts an deinem Problem mit DAZN 1 HD.

Gruß
Vigor
 
Danke für eure Hilfe. Also ich hab mal IPC aktuallisiert von 11.5 auf 11.6 und dann die neuste Oscam Version. Und siehe da es geht jetzt.
Hmm hätte aber schon gern gewusst wieso das nicht ging, lag bestimmt am Uralt System :D
Aber wie heißt es immer so schö "Never touch a running System"
 
Zurück
Oben