Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland - Vodafone DAZN 1&2 auf G09 buchen

Ja es geht ... wenn nicht, dann ruft da morgen an und lasst euch das einbuchen. Gerade aktuell wird dieser kostenlose Freimonat verschwinden - insofern würde ich mir als potentieller Interessent einen Ruck geben. Monatlich kündbar. Was will man mehr?
 
aber die Registrierung bei Dazn mit den Daten aus der Auftragsbestätigung
nicht vergessen, sonst ist nach 7 Tagen dunkel.
 
1 Tier 13A.

Kleiner Tipp:

Rechtzeitig kündigen und kurz nachdem die letzte Verlängerung gekommen ist für die Karte.
Dann neu anschliessen, wenn der letzte Verlängerer bald abläuft. So kriegt man um die 3 Monate umsonst :)
 
Na wer weiß ob DAZN nächstes Jahr auch noch "so im Rennen" ist ... wie diese Saison. ;)

Oder es wird noch "viel viel mehr" was DAZN sich in der BULI & CL einkauft.

... jetzt frag ich mich nur wann die das Tier 13A schicken :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
012D = TV Basis ( gibt verschiedene Tiers dafür, kann je nach Karte auch 101 / 133 sein).
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ok ... aber wer soll aus deinem Satzbau "erraten" das du mit 101 / 133 jetzt DAZN gemeint hast :D

Aber 101 und 133 können es nicht sein, sondern 013A und 0137 sind mit DAZN dazu gekommen.


So sollte es passen für G09 "Private in HD" und "DAZN 1&2" .....


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben