Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Daytona ORF File 2011

AW: Daytona ORF File 2011

Getestet und läuft mit Scam bei einem kurzen test, aber mit keiner CCcam. Naja ist auch egal OScam macht das sicherlich mit und das ist mir am wichtigsten.
 
AW: Daytona ORF File 2011

ich denke, dieser File ist für die Karte.

In welchem Modul kann man dann die karte zum laufen bekommen??
 
AW: Daytona ORF File 2011

Hallo !

Ich habe meine in einer T-Rex laufen!!

Funzt einwandfrei!!!!

Grüss Struppy:good:
 
AW: Daytona ORF File 2011

Hallo bei mir läuft die Karte in einen alten Astonmodul welches ich auf Crytoworks umgepatcht habe

Gruß hospe2107
 
AW: Daytona ORF File 2011

Welchen günstigen Kartenschreiber empfehlt Ihr für Win 7?

Ich habe noch einen alten Xtra Pro Rev 1.0 - aber keine Software und Treiber mehr dazu. Win 7 findet auch nichts.
 
AW: Daytona ORF File 2011

so ein quatsch!!! warum ne krte ins t-Rex oder in das Diablo wenn doch hier schon emusoft für draußen ist???

was seid ihr für spezies?
 
AW: Daytona ORF File 2011

joo, kann jeder probieren wie er will. war ja auch nur ne anmerkung. ich kann ja nicht ahnen, dass man sich gleich auf den schlips getreten fühlt.

nun ja, warum schwer, wenns einfacher auch geht. war ja auch nur ne anregung.
 
AW: Daytona ORF File 2011

Läuft Super im Blue Zeta mit kamilz v1.18 (Umschaltzeit ca. 1 Sek.)
 
AW: Daytona ORF File 2011

Hab folgendes Problem.

Die Karte ist offensichtlich nonAU wie man am ATR sehen kann, leider krieg ich mit DaytonaCharger 1.03d kein File auf die Karte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Auch nicht das nonAU hier aus der DB. Der letzte Schritt läuft bis kurz vor Ende und dann BAD Response. Reader getestet Smartmouse 1 und 2.

Einstellung: 5V 3,57mhz phoenix modus

Wenn ich den Daytona Loader 1.02 nehme kriege ich das nonAU File draufgebruzelt. Leider wird dieses aber nicht hell im SCAM. Im CCCam wird die Karte als D05 erkannt.

Kann ich die Karte irgendwie updaten zu einer AU Karte?? Hatte irgendwie in errinerung dass das automatisch ging?? Keine Ahnung.
 
AW: Daytona ORF File 2011

Hallo Joslsep hab ich leider nicht hab nur noch eine ATmega 163 herum liegen !!!

Gruss Struppy
 
Zurück
Oben