Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Daytona oder Funcard für UM beschreiben. Brauche Hilfe!!!

AW: Daytona oder Funcard für UM beschreiben. Brauche Hilfe!!!

doch da war was! wenn man das nonau os zu au os machen will und es mit dem 1.03 nicht beim erstmaligen beschreiben hin haut, dann mußte man sich das os0000update laden.

dieses mit dem 1.02 auf die karte schreiben und mit dem 1.03 einen restore machen. so hat man aus der non au eine au gemacht.

das hat vor drei jahren funktioniert und wird auch heute noch funktionieren.

ich dummerweise nur das os0001update auf der platte und das geht mit deiner karte definitiv nicht! wäre ein eiskratzer.

also entweder es hat noch jemand, oder meister google!
 
AW: Daytona oder Funcard für UM beschreiben. Brauche Hilfe!!!


Danke schon mal für den Tip Kalkie. ;-)
Hat das File noch jemand auf der Platte? Finde im WWW leider nichts!
 
AW: Daytona oder Funcard für UM beschreiben. Brauche Hilfe!!!

Es gibt die Daytona als Non-au Version und als au Version. Also die Karte selbst ist bei dir die flasche nicht das Tool.

Es gab aber glaub ich mal irgendwo ein Tool um aus eine nonau eine au zu machen (glaub im Z e b r a d e m board wenn ich das hier posten darf??)
 
AW: Daytona oder Funcard für UM beschreiben. Brauche Hilfe!!!

Es hat geklappt! Tausend dank!

Hier die Anleitung:

Beiliegendes File mit dem Loader 1.02 auf die betreffende Karte. Ohne nochmaliges Restoren mit dem Loader 1.03d eine AU-Applikation auf die Karte schreiben!!!

Damit nicht noch mehr sinnloser PNs eintreffen, diese Applikation ist nur dazu gedacht, User zu unterstützen, die kein AU-OS auf ihre Day bekommen!!!! Im Forum wird es auch angesprochen, also gelegentlich mal lesen.

Weiß jemand den Jugendschuz Pin zu dem File conaxkabel.dtc? Mein Alpha crypt classic will einen haben, die Standarts 4x0 ist es leider nicht! Der Fragt aber nur bei Blue Movie etc.! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Daytona oder Funcard für UM beschreiben. Brauche Hilfe!!!

perfekt, da ist mir ja endlich mal was sinnvolles eingefallen :emoticon-0103-cool:, hehe

versuch mal 1234.....
 
AW: Daytona oder Funcard für UM beschreiben. Brauche Hilfe!!!

dann liegt es an deinem ca im tv! du kannst doch beim alphacrypt die pinabfrage abschalten im menü vom ca!? hast du es mal auf diesem wege versucht?
 
AW: Daytona oder Funcard für UM beschreiben. Brauche Hilfe!!!

Ja, aber zum abschalten fragt der auch auch nach dem Pin! So ein Mist!
 
AW: Daytona oder Funcard für UM beschreiben. Brauche Hilfe!!!

kein plan, was zu da zauberst. so wie ich geschriebe habe steht da
 
AW: Daytona oder Funcard für UM beschreiben. Brauche Hilfe!!!

Dank an DaOnkl:

Zuerst deine alte orig. UM-Karte rein. Dann ins Menü deines CI-Moduls (oder ins entsprechende deines Resis). Dort kannst du den Jugendschutz abstellen. Dazu mußt du die PIN deiner orig Karte eingeben (die ja drin steckt). Effekt: Mit alter Karte abgeschaltet -> mit neuer Karte fragt dein CI nicht mehr nach der PIN.
 
Anaconda gegen Fun tauschen

Hallo
Habe mal ne Frage
Habe eine Nokia DBox2 2*Intel für Kabel
In der Box ist früher mal ne Ana Card gelaufen,bei einem Kolegen
Jetzt hat er die Karte nicht mehr und die Box hat er mir geschenk
Ich habe eine Fun 5 und wollte fragen ob die auch ohne externem Lesegerät erkannt wird und wenn ja wie
 
ja wird sie aber es ist doch nix mehr hell oder die sind dabei alles abzuschalten
 
AW: Daytona oder Funcard für UM beschreiben. Brauche Hilfe!!!

ORF noch möglich mit der Daytona ?
 
AW: Daytona oder Funcard für UM beschreiben. Brauche Hilfe!!!

Hmm... keine Begrüßung, kein Verb im Satz ... Wie soll sich da jemand animiert fühlen dir zu helfen?
 
AW: Daytona oder Funcard für UM beschreiben. Brauche Hilfe!!!

einen sonnigen Tag wünsche ich uns allen und Hallo im board !;-)
habe mal alles was noch hier rum liegt aufgebaut . Dbox 1 grünes amon 5.4 , Dbox 2 GLJ , und nun bin ich dran mit dem Humax 5400 mit 11.5 und aktueller PMCT (Össi lüppt) ...will aber nun die Didem, Daytona, Ana, Minerva mal wieder machen . Daytona mit ORF wäre super. stelle ich den Humi auf "CARD" kommt nur "TRY B " !!! wie war das nochmal . 384CZ ist drauf. erkannt wird die Karte. Gibt es überhaupt ein File für Humi 5400 mit ORF . ist nur zu Testzwecken. Im Magic Modul wird sie auch erkannt macht aber auch nix hell. Die Daytona arbeite mit AU !
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…