Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Dauerprobleme mit dem BP HD Reciever

AW: Dauerprobleme mit dem BP HD Reciever

wenn dein tempo auf 0 runter hast ,dann kannst mehr infos sagen ,dann kann dir auch vielleicht jemand helfen !
so bestimmt nicht !:emoticon-0127-lipss
 
AW: Dauerprobleme mit dem BP HD Reciever

Mehr Infos wären net schlecht, hast schon SW Update gemacht? Welche Version hast du und welche Soft is drauf? Fragen über Fragen!
 
AW: Dauerprobleme mit dem BP HD Reciever

Mehr Infos wären net schlecht, hast schon SW Update gemacht? Welche Version hast du und welche Soft is drauf? Fragen über Fragen!

aktuellste soft habs nach nem tut gemacht:

Medi@link Black Panther
Guide how to install and set extended software (pdf)
 
AW: Dauerprobleme mit dem BP HD Reciever

Hi Death River, habe Ich genau dasselbe Probleme......egal was Ich gemacht hab immer wieder Meldung NOT CONNECTED......Vielleicht haben wir Montag Kisten
 
AW: Dauerprobleme mit dem BP HD Reciever

So habe mal die Anleitung hochgeladen nach der ich gearbeitet hab

firmware ist die aktuellste von 29dez 2010

weiß nicht was ich noch für infos geben kann!?

lediglich das mein reciever andauernt abstürzt; das er bei den servern die ich eintrage immer "not connected" steht (bei meinem kumpel mit der dreambox funktionieren diese server udn er kann damit sky schauen).

was empfehlt ihr mir? brauche unbedingt hilfe

EDIT:
Muss dazu sagen, das sobald ich dhcp einschalte, komme ich garnicht mehr ins internet, da er dann alle daten (ip, subnet, gate...) auf 000.000..... setzt!?
Ist alles sehr komisch, ich weiß nicht was ich davon halten soll..
grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…