Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dauerlogger für Box ID gesucht

Dreamer82

Meister
Registriert
28. August 2010
Beiträge
748
Reaktionspunkte
541
Punkte
153
Kann mir einer der Dauerlogger für meine V13 mal nachgucken, ob ich eine boxid für eine Zuordnung bekommen habe ?

Bitte per PN
Danke

Keiner ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du Sky Hardware oder keine ? Wenn nicht, hast du auch keine BoxID in den EMM's.
 
Wenn der 07er Aufbau nicht blockiert wird im Reader, in den 07 Aufbau steckt die BoxID drin. ein mal die vorderen beiden Stellen ohne HEX 80 und hinten EMM Teil dann mit.

Ansonsten steht die BoxID im Klartext in einem 38C1, mit dem auch die ins7e berechnet werden kann. Wird die vermutlich auch mehr bringen gleich einzutragen (für später mal, oder auch nicht). Keine Ahnung was mal kommt. Zumindest kanns nicht schaden eine Anleitung in einem Beitrag auf Post 1 zu fixieren, auch den Post 1 gleich müllfrei zu halten. Heist wenn sich ergibt das frühere Erkenntnisse quatsch waren, den post 1 auch gleich zu editieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die BoxID kann man auch ganz einfach mit der vorhandenen Hardware bestimmen. Steht meistens auf der Rückseite drauf. Hier mal ein Beispiel:
CA Seriennummer: 2281835807897447
Davon nimmt man folgendes und rechnet von Dec in Hex um:
2281835807897447
und man bekommt die BoxID:
D56E83F0
 
Moinsen,

ich hänge mich mal hier dran. Da die Zeit zum Spielen gekommen ist und meine Karte das eingestaubte Sky-Modul noch nicht kennen dürfte, würde ich ihm bei Gelegenheit auch gern mitteilen. Leider ist meine Sicherung mit EMM-Archiv längst abgeraucht. Hab mal eine Aktivierung angestoßen, aber es kam nur folgendes:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Steckt in einem von denen etwas, womit ich Kuppler zwischen Karte und Modul spielen könnte, wenn ich wollte.
 
Wenn du die Karte ins Modul steckst, und dann ne Freischaltung machst, geht der Rest doch von alleine.
 
Code:
ins7e = ffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff02ff03
Davon finde ich allerdings nichts in meinen emms
 
Verstehe ich nicht. Gerne mehr per pn. Denn meinen ins7 hätte ich gerne trotz der aktuellen Lage.
 
Verstehe ich trotzdem nicht.
Schreib mir doch bitte ne pn.
Es kann doch nicht die ganzen ffffffff‘s mein ins7 sein ? Und dann auch noch für jede Karte ??
 
@Dreamer82

hier mal eine Kurze Erklärung.
Mathematik: Schulmathematik: Zahlensysteme: Hexadezimale Zahlen. Das Hexadezimal (lat. für Sechzehn [hexa=6 decem=10]) System ist ein Zahlensystem, welches hauptsächlich im IT Bereich Verwendung findet. Es besteht aus den 16 Ziffern 0,1,2,3,4,5,6,7,8,9,A,B,C,D,E,F.
 
Zurück
Oben