Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Datenvolumenverbrauch im LTE Netz

gunni007

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. März 2010
Beiträge
75
Reaktionspunkte
15
Punkte
28
Hallo
Eine kurze Frage :
Wieviel Daten verbraucht denn Oscam Icam im LTE Netz !!
Gibt es da eine aussagefähige Berechnung ?
LG
 
Es werden (ganz grob) ca 1 Byte alle 7 sek übertragen + die Anfragen.
Das Datenvolumen ist sehr gerin.
 
Ich habe einen Mobilfunkrouter auf`n Campingplatz mit Multiroom Simkarte am laufen.
Und mich interessiert halt was da an Datenvolume von meiner Simkarte etwa in der Std. verbraucht wird !
Mein Datenvolumen 6 GB !! in Monat
 
Dein Datenvolumen wirst du mit deinen OScam Abfragen nicht aufbrauchen können.
 
Danke an euch für die ganzen Antworten ich werde das im April testen !
Aber dann hab ich wenigsten einen Anhaltspunkt !
LG
 
Zurück
Oben