Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Datenträger

Berkem

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. November 2015
Beiträge
61
Reaktionspunkte
23
Punkte
28
wenn ich das TT gerät mit mein laptop anchließe, datenträger zeigt nicht mehr die TT Logo.Warum; hat jemand eine Idee?Ich glaube deswegen steht Sector Protection ´´NO´´ !..
 
Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber wo ist denn deine Eigeninitiative? Du wirfst hier nach und nach Brocken hin, bei einer einfachen Suche nach deinem Gerät wirft das Internet "GV"/>TomTom XL IQ Routes ² / Start XL / XL Classic, 4GB, TomTom HOME" aus!!!! Kannst Du das nicht gleich mitteilen, oder (kann ja sein) bist du nicht in der Lage dazu? Oder "Lass mal die anderen machen" ??
 
Das habe ich natürlich nicht dran gedacht.Danke nochmal komplett geschrieben hast.Und ich werde nächstes mal noch vorsichtiger.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das Datenträger-Icon, welches z.B. der Explorer anzeigen kann, hat mit "Sector Protection No" nichts zu tun. Hier hat wohl eher Windoofs was verschlampert, wenn da vorher mal was zu sehen war. Im Übrigen hat selbst TT keine halbwegs plausible Erklärung parat, was dieses "Sector Protection No" betrifft, was von manchen Geräten im Bios angezeigt wird. Jedenfalls findet man da nur halbseidene Aussagen, wenn man Tante Google bemüht.

P.S: Mir persönlich ist es schnuppe, ob mir der Explorer das runde rote TT-Icon anzeigt oder nicht. Hauptsache, mein TT wird vom Computer erkannt und macht anschließend was er soll.
 
Zurück
Oben