Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung Android Datenrettung bei Samsung Galaxy A33 5G nach Rücksetzung auf Werkseinstellungen

Reininger

Newbie
Registriert
7. Mai 2019
Beiträge
13
Reaktionspunkte
9
Punkte
23
Hallo zusammen,

hab mich schon im Netz und auch hier informiert, leider noch ohne erfolg. Meinen Favorit Wondershare Dr. Fone kann man anscheinend nicht ohne Bares verwenden deswegen hoffe ich ihr könnt mir helfen, vielleicht habt einer von euch eine Idee zu Dr. Fone ich bin aber auch für alles andere offen, ich weis ich hätte einfach mit Google die Daten sichern können und soweiter was ich aber leider nicht gemacht habe und nun steh ich jetzt leider so da, ich hoffe auf eure Hilfe und sag schon mal Danke im Voraus

Lg
 
Hallo,

es handelt sich um ein Samsung Galaxy A33 5G, welches ich sowohl Privat als auch Dienstlich verwende, nun zum Problem
es war in meiner Hosentasche und wie ich es nach einiger Zeit herausgenommen habe weil ich mich gewundert habe das es so ruhig ist war es komplett Abgeschaltet, beim Einschalten kam der Bilschirm vom komplettem Neustart.
es geht mir um eigentlich alle Daten, da ich auch noch mein Blutzuckersensor darüber laufen hab und auch die Firmen Fotos usw.,
natürlich weis das es intelligenter gewesen wäre z.B. eine Sicherung über Google einzustellen was ich aber leider nicht gemacht habe,
da ich den PC und das Handy ganz gut verwenden kann aber wenn es in die tiefe geht nicht so Sicher bin hoffe ich mir kann hier geholfen werden,

Danke
 
Zurück
Oben