Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dateihoster mirror (möglich?)

knoppel

Hacker
Hallo,
mir ist letzte Zeit aufgefallen, daß der Hoster uploaded.net es für mich unmöglich macht als freeuser da mal was zu laden. Ich nutze FF und erhalte immer wieder ein Vollbild mit einem blauen UHU und dem Hinweis, ich sollte doch den Addblocker deaktivieren. Das selbe hatte ich nun auch mit Opera und Yandex in der VMWare Machine. Es sind keine Blocker installiert, die Browser wurden nur konfiguriert. Als ich dann mal mit dem MS Internetexplorer probierte, funktionierte es.

Allerdings wurde ich dann sofort dermaßen mit Werbung und layer vollgemüllt (sorry), daß ich nicht mehr wusste was vorne und hinten ist.
Meines Wissens kenne ich eine derart agressive Werbestrategie noch von keinem anderen Dateihoster. Ich selbst nutze seit Jahren Premium eines anderen Hosters. Ich hatte nie was gegen uploaded.net, nur seit neuster Zeit finde ich, übertreiben die und das stößt mich ab.

Das kann nicht Ziel eines Uploaders sein, daß der Freeuser so traktiert wird und dann auf einer anderen Seite geht, um ein alternaives Angebot, bei einem anderen Dateihoster zu finden. Ich spreche jetzt natürlich nur für mich.

Ehrlich gesagt denke ich, daß ich nicht der einzigste sein kann, der das so empfindet.
Wäre es denn möglich, daß ihr lieben Uploader auch einen mirror Link zu euren Angebot hinzufügen könntet? Egal welcher Dateihoster. Wirklich, das mit uploaded.net ist mittlerer Weile echt krank geworden. Danke fürs lesen.

Hi,

läuft bei mir ohne Probleme und ohne Nag-Screens mit dem aktuellen Firefox und uBlock Origin Addon.

-supraracer

Zurück
Oben