Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dateiformate

EnricoPalazzo

Hacker
Registriert
7. Januar 2011
Beiträge
367
Reaktionspunkte
135
Punkte
43
Moin. :emoticon-0143-smirk
Da ja schon einige etwas Erfahrung mit dem Dingelchen gemacht haben...mich interessiert ob der Pingulux wenn ich ihn als gelegentlichen Media Player "missbrauchen" möchte mind. alle Dateiformate beherrscht wie ein WDTV Live oder gibt es etwas was er gar nicht mag? Bin nämlich am überlegen ob ich mir auch einen zulege und ob er diverse Gerätschaften von mir ersetzt, die ich dann in der Bucht loswerden kann.
In einem anderen Thread wurde ja schon besprochen was er alles frisst...gibt es irgendwelche wichtigen Karten die er auch als AllCAM nicht fressen mag? Wie gesagt, der Pingu hat meine Aufmerksamkeit erregt...bevor ich bei irgendeinem Dream Clone oder einem Gerät das "halt irgendwie ähnlich ist" lande, welches jedes halbe Jahr im Arsch sein könnte und ich dann anales Sodbrennen davon bekomme. "Ach du meine Güte...das flutscht vielleicht." *g* :emoticon-0142-happy
 
er kann meine ich keine tonspuren wechseln. wenn man eine 2 sprachige mkv hat ist das ärgerlich
 
Zurück
Oben