Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Datei-Anhänge nicht möglich

hennes7

Stamm User
Registriert
20. September 2013
Beiträge
1.035
Reaktionspunkte
3.211
Punkte
373
Hallo Chef-Etage,

seit der Umstellung kann ich keine Dateien mehr hochladen oder in einer PN anhängen, im Kontrollzentrum unter der Rubrik "Anhänge" ist ebenfalls alles leer. Kann man da irgendwie Abhilfe schaffen?
 
AW: Datei-Anhänge nicht möglich

In PN's Daten anhängen ging vor der Umstellung nicht und jetzt sicher auch nicht (das habe ich noch nicht ausprobiert, sollte aber so sein da es so gewollt war/ist)

Dann solltest du deine Vorgehensweise einmal erläutern und die grösse die du anhängen wolltest, denn diese ist Begrenzt!!!
 
AW: Datei-Anhänge nicht möglich

Schau auch mal, was Du als Endung hast.
Ich bekomme nur *.rar in die Anhänge oder *.jpg/ *.png etc.
Es erscheint ein kleines Fenster beim Hochladen, da stehen die Optionen drin, die man hat:
Größe, Typ ....
 
Moin Mat, wollte einem User eine "Channellist" von 300 kb per PN schicken. Hab dann versucht die Datei in die DB zu laden. Erst sah es so aus als würde es funkrionieren d.h. es wurde angezeigt, daß die Datei hochgeladen und zugefügt wird aber leider taucht sie nirgendwo auf.

Danke @mxer, das kann natürlich die Ursache sein, ich werd es nochmal versuchen.

Edit: Nochmal danke @mxer, das war das Problem.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Datei-Anhänge nicht möglich

Wenn es die hier ist, ist sie in der DB!! Link ist nicht mehr aktiv.

Also DL geklappt, nur solltet Ihr Euch merken wo Ihr was einstellt!!

Zu finden unter:


  • Datenbase
  • Receiver
  • Sonstige Receiver
  • SL Serie
  • SL Allgemein - Loader + Tools + Anleitungen
  • Setting
  • Kanalliste
 
AW: Datei-Anhänge nicht möglich

Ja Mat, hab sie ja auch gerade hochgeladen.:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben