Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Domotiocz Dashticz V2: Grafische Open Source Erweiterung zu Domoticz

HarryHase

Elite Lord
Supporter
Registriert
16. September 2008
Beiträge
4.150
Lösungen
1
Reaktionspunkte
3.302
Punkte
393
Ort
Niederlande
Irgendwann wird auch Domoticz pur "zu langweilig". Die nächste Stufe ist die Visualisierung anzupassen. Es gibt mehrere Oberflächen die man drüber legen kann. Hier mal ein Einblick zu dasticz v2

So sieht aktuell aus (leider musste ich heute morgen ein Backup einspielen und die Kameras sind futsch ..)
upload_2017-12-26_22-21-12.png

Aber Andere können das natürlich noch viel besser:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



edit: hier noch mal was mit Kamera


upload_2017-12-27_21-17-22.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

kann mir da jemand mit der Installation von Dashticz helfen? ICh habe es so gemacht wie es im Domoticz Forum steht, aber es funktioniert nicht das ich auf die Oberfläche komme. ICh nutze Raspberry PI3.

mfg

DonCoron
 
Da musst Du schon ein bissel besser erklären was Du gemacht hast und was genau nicht geht, bzw. was rufst Du auf usw... Du musst mehr erläutern was Du machst, auf welchem System, in welches Verzeichnis, welche url wurden wo eingetragen .. halt alles das was man für einen ordentlichen Support benötigt, raten können wir viel, ist aber nicht zielführend.
 
Dann war es ja doch nicht so schwierig, schön. Wenn Du allerdings einen Fehler gemacht hast über den man leicht "stolpern" kann wäre es gut wenn Du ihn hier erwähnst und andere das als "Warnung" vorab lesen könnten.
 
ich muss sogar noch einen / dahinter setzen ... Aber sowas in der Richtung dachte ich mir schon, so schwer ist es ja nicht.
 
Hi
Wie kriegt man die ipcams angezeigt im dashboard bei domoticz und dashticz ?
Gemacht hab ich das hier: if you assign switches to the camera, and those switches are favorite, you should see a webcam icon in the widget (top right)
 
Zurück
Oben