Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Das Vorhang Plugin !

AW: Das Vorhang Plugin !

so z.b. wenn Balken oben und unten, oder links und rechts, bzw oben/unten,links,rechts alles, sind, größe der Balken aknn man ja alles im Menü anpassen ect. ect. verschiedene Vorlagen, und das eine Plugin kann man auch eigene Vorlagen machen.
 
AW: Das Vorhang Plugin !

Allein vom Titel hab ich gerade erwartet das es ein Plugin ist das beim Ein/Ausschalten der Dream eine Art vorhang auf/zuzieht. So wie es ja auch einige Fernseher sowieso machen. Glaube Löwe bsp. macht das. Das fänd ich ein nettes Plugin aber irgendwelche Leopardenmuster oben und unten geht irgendwie gar nicht - sorry
 
AW: Das Vorhang Plugin !

Das ist ja nur ein Besispiel, und dafür gedacht wenn Letterbox Mist gesendet wird, bzw. Hochscaliertes bei HD Sendern, da kommen ja Teilweise Balken oben unten, links und rechts.
 
Zurück
Oben