Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Das Programm auf Sky Select/HD und Sky Select+ im Dezember 2011

Das Programm auf Sky Select/HD und Sky Select+ im Dezember 2011
Filme ab vier Monaten nach Kinostart

Hangover 2
Vor seiner Hochzeit will Stu mit seinen Kumpels an einem Strand in Thailand nur noch ein Bierchen trinken. Am nächsten Morgen ist nichts mehr so, wie es mal war. Und das Schlimmste: Vom Bruder der Braut bleibt nur noch sein abgetrennter Finger! - Noch härter, noch schriller, noch abgefahrener: die furios komische Fortsetzung des Comedy-Überraschungshits von 2009.
Originaltitel: Hangover 2; Komödie, USA 2011. Regie: Todd Phillips. Darsteller: Bradley Cooper, Ed Helms, Zach Galifianakis. Dolby Digital, wahlweise in deutscher Synchronisation oder Originalversion, 16:9-Format. 2.–8.12., 11.–13.12., 17./18.12., 23.–25.12., 29.–31.12., rund um die Uhr. Ab 2.12. auch auf Sky Select+ und über Sky Select auf Anytime. Parallel zum DVD-Start.

Planet der Affen: PRevolution
Nach Experimenten mit einem neuen Alzheimer-Medikament entwickelt der Schimpanse (Andy Serkis) von Genforscher Will (James Franco) erstaunliche Fähigkeiten. Doch wegen seiner ungezügelten Aggressionen steckt man ihn in ein Heim. Dort stachelt er seine unterdrückten Artgenossen zu einer Rebellion auf. - Die visuell beeindruckende Vorgeschichte der berühmten Affen-Saga mit sensationell realistischen Tierszenen.
Originaltitel: Rise of the Planet of the Apes; Sci-Fi-Actionfilm, USA 2011. Regie: Rupert Wyatt. Darsteller: James Franco, Tom Felton, Andy Serkis. Dolby Digital, wahlweise in deutscher Synchronisation oder Originalversion, 16:9-Format. 16.–21.12., 24.12., 26.–28.12., 31.12., rund um die Uhr. Ab 16.12. auch auf Sky Select+ und über Sky Select auf Anytime.

The Tourist

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Quelle: Sky
 
Zurück
Oben