Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

das nur neue emm kommen wenn bei ein client AU eingeschaltet ist

jh060820

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Februar 2010
Beiträge
69
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
habe ich das richtig verstanden , das nur neue emm kommen wenn bei ein client AU eingeschaltet ist und er auf ein sky sender geschalten hat?

weil mein emm ordner ist leer. oder woran kann es noch liegen?

habe alles geblockt und eine saveemm angelegt wie in der anleitung beschrieben.
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
und natürlich sollte dein Oscam am Client auch "NDS Videoguard = yes" haben unter oscam.version, sonst kann das oscam egal wie konfiguriert keine emms senden bzw. verarbeiten...

dann sollten auch nach einer gewissen Zeit auf einem reinen SkySender von Action - Krimi, Sport, Buli auch irgendwann mal unique emms kommen, die an dem Ort gespeichert werden, den du angeben hast...
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Wenn er eine Box als Server nutzt, sollte in der config au = 1 stehen.

Für die logdir ggfs. nichts eintragen, dann werden die logs in den Ordner geschrieben, in dem die configs liegen. Es sollte natürlich dass loggen mit saveemm-u = 1 in der server erlaubt sein.
Und es sollte in der gleichen config auch heißen ndsversion = 2.

MfG
datbec
 
AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

ich habe aber nur cccam clienten. aber so wie es gerade aussieht hat er endlich eine emmlog datei und eine emm.bin datei angelegt im ordner den ich vorgegeben habe.

ich bin aber ein totaler laie in der sache und ich blicke langsam nicht mehr durch. ich habe hier soviel gelesen das ich langsam alles durcheinander bringe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben