Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Das Neue MD 5.41rc2-Jffs2-17122009

Winnyboy

Hacker
Registriert
27. Juni 2008
Beiträge
365
Lösungen
1
Reaktionspunkte
161
Punkte
113
Ort
Mannheim
Habs mal drauf auf DBOX2 Sagem 1xI und muss sagen, funktioniert super.
Schnelles laden, schnellere umschaltzeiten. Das MD 5.41rc2-Jffs2-17.12.2009
ist das was ich drauf gemacht habe heute. Musste nicht mal suchlauf starten, war alles sofort nach dem flashen da. Musste nur da ich 2 LNB habe den disq setzen und die Satelliten setzen fertig.
Ach ja, FROHE WEIHNACHT an Alle.......
:360::360:

Habe mal offline updates gemacht cccam und camd3, mehr nicht, dann passiert folgendes:
Beim Umschalten auf anderes programm schaltet AV weg, muss es dann am FS neu einschalten.
EPG fehlt und ändert sich auch nicht auch nach neu laden auch Neutrino Neustart geht nicht und FB schaltet Ton weg bei manchen umschaltungen. Die Grundversion dagegen ist genau wie oben beschrieben TOP.
Das nur mal zur Info für alle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben