Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Bilder Das knappste Bikinihöschen der Welt!!!

AW: Das knappste Bikinihöschen der Welt!!!

Schitt da wird der Hund in der Pfanne verrückt ......

:D:D:D:D
 
AW: Das knappste Bikinihöschen der Welt!!!

Das gibt einen hübchen hellen Streifen!!:wacko1:
Quasi wie ein Einbahnstrassen-Pfeil!:D

Und da wir ja auch was lernen wollen dabei!
Historie

Seine erste allgemeine Popularität gewann der String Ende der 70er Jahre in Südamerika, vor allem in Brasilien. Der String war dort ursprünglich ein Badeanzug, dessen Stoff auf der Rückseite sehr schmal geschnitten war oder oftmals auch nur aus einer dünnen Schnur (engl: string) bestand, der zwischen den Pobacken verschwand.
Den String Tanga selber gibt es allerdings schon seit Hunderten von Jahren. Bei einigen Naturvölkern in Afrika z.B. trugen Stammesmitglieder ähnlich Kleidungen seit Hunderten von Jahren.Nach Europa kam der String bereits zu Beginn des 19 Jahrhunderts, wo er auf Bildern erschienen ist. Somit ist er keine Südamerikanische Erfindung.
Nach Deutschland und in dessen öffentlichkeit kam er zu Zeiten der Liberalisierung der Sexmoral Anfang der 70er Jahre. Er fand seinen Einklang durch erste Titelbilder von Magazinen und als Bademode. Er fand schnell einen festen Platz in der Kategorie Reizwäsche und wurde Anfang der 80er Jahre bereits in gewöhnlichen Versandkatalogen angeboten.
Mitte der 80er Jahre wurden die Strings durch die so genannte französischen Beinausschnitten zu den Trendsettern in der Bademode. Allerdings verschwand er als kurzlebige Modeerscheinung auch sehr schnell wieder von den Stränden.
Anfang der 90er Jahre wurden Sie dann wieder populär, und zwar als Unterwäsche zunächst für die Frau und seltener für den Mann. Ursache für die Entwicklung war das der String den Vorteil gegenüber anderer Unterwäsche hat, dass man ihn unter hauteng getragener Hosen nicht sehen konnte.
Heute spielt der String, durch weitere Modetrends, einen sehr wichtige Rolle in der Gesellschaft und stellt ca. 50 % im Marktsegment Unterwäsche da. Einer Umfrage zu folge besitzt und trägt jede 2 Frau und etwa 13 % der heterosexuellen Männer, sowie 27 % der homosexuellen Männer in Deutschland regelmäßig Strings.
Seit 2004 haben Strings nun auch wieder einen Einzug, besonders bei jungen Frauen in dem Bereich Bademode gefunden, außerdem tritt er immer mehr durch die Musikindustrie beflügelt im Bereich Sportbekleidung als String-Bodies vor allem in Fitness- und Schwimmsport auf.
 
AW: Das knappste Bikinihöschen der Welt!!!

das ding muss verboten werden
 
AW: Das knappste Bikinihöschen der Welt!!!

muß man das Teil kaufen, oder bekommt man es irgendwo als Paketverschnürung mit dazu :D
 
AW: Das knappste Bikinihöschen der Welt!!!

ich will auch den kartoffelsack ansehn, aber wo ist er nun hin!?:read:
 
AW: Das knappste Bikinihöschen der Welt!!!

sorry das höschen war leider zu knapp um es hier stehen zulassen. denkt mit an unsere kinder.:D:D:D
 
Zurück
Oben