Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

das ist ja ein mist

zelle123

Ist oft hier
Registriert
7. Februar 2009
Beiträge
193
Reaktionspunkte
75
Punkte
28
Ort
zu hause
schaut euch das mahl an,habe ja schon ne menge mist gelesen aber das ist der hammer
LINK entfernt,keine Links zur fremd Boards...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: das ist ja ein mist

Wie wäre es, wenn Du den Mist der Dich stört mit eigenen Worten wieder gibst anstatt faul einen Link zu posten?
Nun hast Du uns alle neugierig gemacht.
 
Zurück
Oben