Hast du FTP-zugriff bei der Eingabe der Push befehle?n Mit welchem Linux System versuchst du es zu flashen? Ich arbeite in der mit Freetz Linux von VirtualBox
Ist der andere Lan / wlan Zugriff und die Firewall deaktiviert? Manchmal ist es wichtig, dass der richtige FTP Server mit der Fritz!Box kommunizieren muss.
Ok ich sehe schon, bei dir wird das wahrscheinlich nicht funktionieren gerade mit deiner Konstellation. Man müsste eine Freetz Umgehung installieren und dann benötigt man noch die Tools. Die letzteren werden automatisch installiert, wenn du ein eigenes Image baust.
Da ich die deine Box bei mir nicht zur Verfügung habe, kann ich dir eben nicht mit der RaspberryPi weiterhelfen. Ich würde dir virtuelle Box empfehlen und ansonsten wird sich womöglich jemand hier eben melden. Womöglich ist bei dir etwas nicht richtig installiert oder konfiguriert, ich kann es nicht überprüfen.
Pauschal behaupte ich, dass du die Freetz Umgebung benötigst und zudem einige Netzwerkprobleme hast. Eine weitere Möglichkeit wäre mit i-matik deine Fritzbox zu flashen. Durch einfache Befehlseingaben kannst du dir locker irgendwas zusammenbauen und Flashen. Da hat sich der @SaMMyMaster eine Menge Zeit investiert und das funktioniert bei dem auch hundertprozentig.