Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

das ende der 28-29 bei sky q

dia

DEB Inventar
Registriert
2. April 2014
Beiträge
17.750
Reaktionspunkte
9.252
Punkte
1.083
es gibt kein zurück mehr zu den alten chids bei sky q
27 laufen noch
noch laufen sie
 
ich liebe es einfach wie dia immer schreibt als ob er schizophrenie im endstadium hat.

also wenn man sich nicht auskennt muss man denken das er einen an der waffel hat.

ich muss da echt mal kritik äußern. kannst du nicht so verständlich schreiben das es auch user verstehen würde die evtl neu im board sind.

ist doch echt voll das affige getue.

unabhängig davon was er alles "leistet"

man muss sich nur den thread lass uns spielen anschauen
 
Hallo,

hab mich köstlich amüsiert.
wo ist der "lass uns spielen"-thread?
Find ihn nicht.

Jacques
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag Dias Beiträge. Ist immer wie ein unlösbares Rätsel.
@mrwong Du könntest auch mal Kommas verwenden. Würde das Lesen deiner Beiträge erleichtern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Holy jesus, danke für den link, 4 Seiten gelesen, den Rest heb ich mir auf.
Grosse Verwirrung dort, krieg mich gar nicht mehr ein.

Ich glaube @dia hat mir damals, als ich noch so eine Karte hatte mit dem emm-schreiben geholfen.
Er ist eben so.

Jacques
 
die 28-29 betreffen die sky q boxen
was mir aufgefallen ist
wenn sie ihre emm´s haben sieht man die nicht mehr
sich mal was einfallen lassen
was man machen kann
nix nada

die chids 18-19-1a usw der karte
diese läufen auch noch in den skyreceiver ohne q
also noch immer keine zuordnung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben