Hallo Leute ,
komme mit darknet 4.7 nicht online rein , kommt immer Fehler Meldung das ich abgemeldet Wurde .
Mit Ferrox 4.7cfw Habe ich kein online Probleme .
Kann einer helfen ? Würde gerne mit Darknet online spielen.
Hi, der Ferrox 4.7 funktioniert auch ohne Patch , Problem los .
Als Fehler Meldung kommt da Code Fehlermeldung 89789033 so in der Art .
habe grade wieder Ferrox installiert und läuft online super aber ohne Webman mod.
Das bei dir Ferox cfw funktioniert,liegt daran das es keine Cobra cfw ist.
Was ich dir bestätigen kann,das Darknet cobra 4.70 mit Aktuellem psnPatch Funktioniert.
habe jetzt Darknet plus Psnpatch installiert und online funktioniert! jetzt habe ich ne Problem das Webman mod nicht funktioniert wenn ich ein spiel starten möchte kommt ne Fehler Meldung die Seite wurde nicht gefunden .
Hallo leute hab meine ps3 zum ersten mal gedowngradet und gejailbreakt aktuell hab ich jetzt
[h=1]Custom Firmware 4.70 FERROX V1.00 CEX[/h]drauf meine frage ist kann ich jetzt einfach online gehen und onlinespielen oder muss ich erst noch irgendwas installieren oder machen um nicht erkannt bzw gebannt werde
und wenn was muss ich machen bzw installieren um online spielen zu können
haste versucht von dem Spiel Spielstand zu löschen?Weil du ja das Spel auf Ferox gestartet hast,deswegen gibt es meistens Probleme bei Darknet Cobra das die Spiele dann nicht Starten.
@Eminm13
Kannst Online klar,aber denk immer das der Risiko bestehen wird,das du von Sony gebannt wirst mit einer CFW.