Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

PS3 Darknet 4.7 cfw Online Fehler

kenanasik

Freak
Hallo Leute ,
komme mit darknet 4.7 nicht online rein , kommt immer Fehler Meldung das ich abgemeldet Wurde .
Mit Ferrox 4.7cfw Habe ich kein online Probleme .
Kann einer helfen ? Würde gerne mit Darknet online spielen.

AW: Darknet 4.7 cfw Online Fehler

Was für ein Fehler kommt denn da?Kannste bitte ein Foto machen.
haste panpatch Installiert?

Benutzt du eventuell einen älteren PSN Patch? Versuche den Aktuellen v4.70.06.

Hi, der Ferrox 4.7 funktioniert auch ohne Patch , Problem los .
Als Fehler Meldung kommt da Code Fehlermeldung 89789033 so in der Art .
habe grade wieder Ferrox installiert und läuft online super aber ohne Webman mod.

Die Ferrox 4.70 ist keine Cobra CFW glaub ich. Deswegen kein Webman. Teste eventuell mal den neuen PSN Patch mit der Darknet.

Das bei dir Ferox cfw funktioniert,liegt daran das es keine Cobra cfw ist.
Was ich dir bestätigen kann,das Darknet cobra 4.70 mit Aktuellem psnPatch Funktioniert.

habe grade selber getrstet!

Wie soll ich vorgehen , zuerst wieder auf 3.55 und dann darknet 4.7 installieren oder kann ich gleich auf Ferros drüber installieren?

Was willst du denn jetzt installieren?Welches CFW haste Aktuell drauf?Ferox oder die darknet?

Zuletzt bearbeitet:

habe jetzt Darknet plus Psnpatch installiert und online funktioniert! jetzt habe ich ne Problem das Webman mod nicht funktioniert wenn ich ein spiel starten möchte kommt ne Fehler Meldung die Seite wurde nicht gefunden .

Zuletzt bearbeitet:

Hallo leute hab meine ps3 zum ersten mal gedowngradet und gejailbreakt aktuell hab ich jetzt
[h=1]Custom Firmware 4.70 FERROX V1.00 CEX[/h]drauf meine frage ist kann ich jetzt einfach online gehen und onlinespielen oder muss ich erst noch irgendwas installieren oder machen um nicht erkannt bzw gebannt werde
und wenn was muss ich machen bzw installieren um online spielen zu können

@kenanasik

haste versucht von dem Spiel Spielstand zu löschen?Weil du ja das Spel auf Ferox gestartet hast,deswegen gibt es meistens Probleme bei Darknet Cobra das die Spiele dann nicht Starten.

@Eminm13

Kannst Online klar,aber denk immer das der Risiko bestehen wird,das du von Sony gebannt wirst mit einer CFW.

Zurück
Oben