H HaNiBaL Ist gelegentlich hier Registriert 24. November 2010 Beiträge 53 Reaktionspunkte 9 Punkte 8 Ort Erde 22. Mai 2011 #1 Darf ich ein SW Upadte machen mit Itunes wenn ich das Jillbreak drauf habe Cidia usw. Iphone 3GS.
Matlock Teammitglied Registriert 18. Februar 2009 Beiträge 16.613 Reaktionspunkte 12.870 Punkte 1.083 Ort Atlanta 22. Mai 2011 #2 AW: Darf ich ein SW Upadte machen wenn.... Du darfst, aber dann ist dein Jaillbreak aber wieder weg! Du musst diesen erneut durch führen!
AW: Darf ich ein SW Upadte machen wenn.... Du darfst, aber dann ist dein Jaillbreak aber wieder weg! Du musst diesen erneut durch führen!
M Meiers Freak Registriert 23. Dezember 2007 Beiträge 210 Reaktionspunkte 48 Punkte 88 22. Mai 2011 #3 AW: Darf ich ein SW Upadte machen wenn.... Mußt dir das App Aptbackup aus Cydia laden. Kannst da rüber dann ein Backup machen wenn du ein SW Update gemacht hast. Speichert alle Daten aus Cydia. Diese App ist zwar für Iphone4, gibts aber auch fürs 3Gs. Mußt mal suchen oder goggeln. MfG Meiers
AW: Darf ich ein SW Upadte machen wenn.... Mußt dir das App Aptbackup aus Cydia laden. Kannst da rüber dann ein Backup machen wenn du ein SW Update gemacht hast. Speichert alle Daten aus Cydia. Diese App ist zwar für Iphone4, gibts aber auch fürs 3Gs. Mußt mal suchen oder goggeln. MfG Meiers