Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dann stellt sich mal der diyschrauber vor

diyschrauber

Newbie
Hallo liebes Forum,

bin über umwege auf dieses Forum gestoßen. Ich muss sagen, die Threads die ich hier bisher gelesen habe sind wirklich goldwert. Ich finde den Austausch hier sehr positiv.
Zu mir, bin ein diyschrauber, bin generell offen für austausch zu codierungs und flashingthemen, da ich es faszinierend finde, was man alles aus seinem Fahrzeug bspw rausholen kann durch simple codierungen. Die Hardware ist einfach schon da aber hinter einer Paywall versteckt..

Ich freue mich auf den Austausch hier und hoffe auf amüsante Themen :).

Zurück
Oben