Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Off Topic Danke für ein großartiges Jahr 2024 im Digital Eliteboard

An alle Elite-Kämpfer,Nutzer und Leser

Ich hoffe ihr hattet alle ein guten Start ins das neue Jahr. In meinen Augen ist dieses Board das beste deutschsprachige was es gibt.
Hier ist so eine gebalte Menge an Fachwissen vorhanden, was mich tief beeindruckt. In meinem Umfeld empfehle ich auch jedem diese Seite zu nutzen und zu spenden.
Das weiterhin jeder davon profitieren kann, egal ob es nur Rat und Tat ist oder doch die eine oder andere Softwarelösung. Alles baut ja auf einem auf, nämlich der Community.

Der möchte ich danken und uns allen noch eine lange erfolgreiche Zusammenarbeit wünschen. Mfg UKW

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Vielen Dank für Ihre Fähigkeiten in der Programmentwicklung, Sie sind Genies, ohne Sie kommt man nicht weiter. Mögen Sie dieses Jahr 2025 weiterhin segnen und mögen Sie noch weitere Lebensjahre haben.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…