Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Loben Danke an das Forum und an Goldibear :)

Goldberg1202

Newbie
Registriert
23. Juni 2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
9
Punkte
23
Ich wollte mich nur recht herzlich beim Forum und bei Goldibear bedanken für die kompetente und nette Hilfe.

Ich hab das Becker Transit 70 und brauchte dringend eine neue Karte plus Zubehör. Goldibear hat mir da sehr weitergeholfen und mir auch einige Sachen erklärt. Nun habe ich das Navi endlich mit der neuen Karte am laufen und bin super zufrieden. Also Danke nochmal :)

P.S.: Ich habe gerade gesehen, das es einen Fix für die Europe-Map 2018.Q4 gibt. War denn mit der alten Karte etwas nicht in Ordnung ? - Habe leider keine readme.txt dazu gefunden.

Gruß und noch einen schönen Tag

Goldberg
 
Hallo,
nein nicht das ich wüsste, deshalb wurden sie von mir auch nicht verändert.
Bisher hat kein User mitgeteilt das er mit den Karten probleme hat.
Sollte das der Fall sein würde ich es reuppen aber so besteht kein Bedarf.
 
Zurück
Oben