Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Daniela Katzenberger zieht sich für PETA aus

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

"Zuviel Sex kann schlecht sein" sagt Katzenberger und wirbt mit Nacktbildern für Katzen-Kastration.

Und noch für ein weiteres Motiv der aktuellen PETA-Kampagne ließ die sexy Ludwigshafenerin die Hüllen fallen. Darin protestiert sie unter dem Slogan "Kein Pelz - kein Katzenjammer" gegen die Verwendung von Katzenfellen für Mode-Produkte.





Gemeinsam mit der Tierschutzorganisation setzt sie sich mit den neuen Plakaten gegen die unwürdige Haltung von Katzen in China ein, die grausam misshandelt und teilweise bei lebendigem Leib gehäutet werden. Die Felle werden dann für Kleidungsstücke verwendet, auch offiziell als Pelzimitate deklarierte Mäntel bestehen oft aus Katzenfell.

Ein weiteres Anliegen von Daniela Katzenberger und PETA ist die Kastration von Katzen, damit sie nicht umherstreunen und sich unkontrolliert vermehren. Viele der ungeplanten Katzenbabys fristen ein Dasein mit Krankheit und Hunger. Mit dem provokanten Plakat "Manchmal kann zuviel Sex schlecht sein" setzt sich der TV-Star für die Rechte der Katzen ein.

Die Bilder entstanden in Los Angeles, während Daniela dort für ihre Reality-Soap "Natürlich blond" vor der Kamera stand.

Quelle: Freenet
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…