Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Daniela Katzenberger ist Bestseller-Autorin

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Daniela Katzenberger präsentierte kürzlich auf der Frankfurter Buchmesse ihre Memoiren “Sei schlau, stell dich dumm“. Ihr Werk ist schon jetzt ein voller Erfolg.

9311319795114.jpg


Kult-Blondine Daniela Katzenberger hat auch mit ihrem neuesten Projekt eine Punktlandung erzielt: Die bekannte Ludwigshafenerin stieg mit ihrem Buch “Sei schlau stell dich dumm“ direkt auf Platz fünf der aktuellen media control-Taschenbuch-Charts ein. In der Spiegel-Bestsellerliste schafft sie es jetzt sogar auf Platz eins in der Kategorie ‘Taschenbücher’. Da dürfte nicht nur die “Katze“ schnurren, sondern auch ihr Geldbeutel.

Die 25-Jährige freute sich via Facebook über die Buch-Chart-Platzierung in einem Video an die Fans: “Ich freue mich sehr, dass ihr euch alle so für mein Buch interessiert und ich hoffe euch gefällt es. Vielen vielen lieben Dank dafür!“

Gewusst wie: Daniela hatte bereits vor der Veröffentlichung des Buches die Marketingtrommel gerührt. Ihr leiblicher Vater Jürgen Katzenberger, der auch ein Thema in ihren Memoiren ist, war sauer auf seine Tochter, da sie unschöne Details über ihre Kindheit mit ihrem Vater preisgibt. Aber fürs Werbung machen, war es offensichtlich genau richtig.

Wir sind gespannt, was wir nach all den Projekten, noch von der sympathischen Blondine erwarten dürfen.

Quelle: OK-Magazin
 
AW: Daniela Katzenberger ist Bestseller-Autorin

Wenn eine 25-Jährige ihre Memoiren schreibt

sollte ich mir langsam Bo t ox und Plastellin einpflanzen lassen.


Das sieht bei einem Mann zwar schlecht aus,

aber ein Verleger findet sich garantiert.
 
AW: Daniela Katzenberger ist Bestseller-Autorin

:) Naja,man kann ja sagen was man will über die Katzenberger aber Erfolg hat sie.
 
AW: Daniela Katzenberger ist Bestseller-Autorin

Also ich hab von der weder je etwas gesehen, noch gekauft. "Belästigt" wird man aber trotzdem von ihrer Omnipräsenz.
 
AW: Daniela Katzenberger ist Bestseller-Autorin

Ich mag die Frau, weil sie ehrlich ist. "Ich bin blond und dumm"
 
Zurück
Oben