Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

D08 Karte lesbar?

martin_1

Spezialist
Registriert
17. Januar 2012
Beiträge
597
Reaktionspunkte
29
Punkte
88
Hallo,

ich habe über die Suchfunktion leider kein passendes Ergebnis gefunden.

Bekomme ich mit einer Dreambox 500 HD C eine D08 Karte zu laufen? KD+Sky?

Danke :)
 
AW: D08 Karte lesbar?

D08 ist eine Nagra-karte (CAID 1861) und der boxkey/RSAkey ist scheinbar noch nicht bekannt, wirst du also kein glück haben.
 
AW: D08 Karte lesbar?

Danke für die Info! Wird das mit keinem Emu laufen? :(
 
AW: D08 Karte lesbar?

was soll diese frage ? was von den worten "... wirst du also kein glück haben" hast du nicht verstanden ?
 
AW: D08 Karte lesbar?

bevor du hier jetzt noch weiter in verschiedenen threads ziemlich viele leute "vogelig" machst:
wenn die karte (egal ob D09 oder D08) da ist, rufe beim KD kundenservice an und sag, das du im wohnzimmer einen humax pr 1000c und im schlafzimmer eine nokia dbox2 hast und daher gerne eine D02 haben möchtest, damit du an beiden receivern gucken kannst. seriennummern zu beiden receivern findest du bei "nimmawidakumma" (googeln). dann wird deine D09/D08 sofort deaktiviert und du bekommst 2 tage später eine D02 zugeschickt.
die D02 kannst du mit zb. scam, cccam und/oder oscam lesen.
 
Für Danke bitte nicht immer einen neuen Post eröffnen, dafür gibt es den Button !


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: D08 Karte lesbar?

ja für die D09 brauchst du einen BOX & RSA Key

guck mal in die datenbase, dort findest du den oscam config creator

einfach config mit D09 erstellen et voila hast du die keys
 
AW: D08 Karte lesbar?

Cool, danke. Du sagst dass ich das beim oscam brauche. Ist das auch der Fall wenn ich nur ein scam nutze?
 
AW: D08 Karte lesbar?

wenn du nur scam nutzen willst ohne sharing (oscam) brauchst du das nicht da scam die keys ab werk an board hat
 
AW: D08 Karte lesbar?

Wieder was gelernt :) Kannst du mir das erklären, warum das so ist? :)
 
AW: D08 Karte lesbar?

warum was so ist?

warum die die keys bei oscam brauchst und bei scam nicht?

ganz einfach weil sie mit eincompiliert wurden ins scam und beim oscam nicht :)
 
AW: D08 Karte lesbar?

Achso, das macht Sinn ;)

Weißt du zufällig auch, ob ich die KD+Sky Karte noch telefonisch aktivieren muss, oder würde das in der Dream+Scam so direkt laufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein kurzer Anruf und die Karte wird mit einem Freischaltsignal zum leben erweckt in der Dream mit Scam.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben