Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

D+ Nagra

racer11

Newbie
Registriert
11. Oktober 2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Suche jemanden der mir Boxkey und RSA einer D+ Nagra Karte auslesen kann. Oder evtl. ein Kontakt, Link, etc.
Bin für jeden Hinweis dankbar.

Thx
 
AW: D+ Nagra

Hast du es geschafft? Wie bist du an eine D+ Nagra gekommen? Sind HD Kanäle dabei?

Grüße

Knarfy
 
AW: D+ Nagra

Danke, du meinst mit cw-share das Forum, richtig?

Tja, wie komme ich nun an eine D+ total premium Karte mit HD von Digital Plus?

Es gibt Angebote (18 Monate) im Netz (z.b. Skyabo.de), aber ohne HD.

Außerdem gibt es dort nur eine Mediaguard Karte.
 
AW: D+ Nagra

wenn du ein verwandten oder einen freund hast dann kannst du ein abo abschliessen ansonsten keine schanze und hd kostet 10 euro extra hd reciver ist miet frei mit festplatte.mfg
 
AW: D+ Nagra

ich habe ebenfalls via einen bekannten in spanien die karte bezogen. Danach boxkey und rsa auslesen lassen.
 
AW: D+ Nagra

Die Frage ist natürlich ein bisschen zu allgemein gestellt.

Muss man bei beiden den Boxkey auslesen?

Unterschiedliche Antwortzeiten?

Bei der V13 und der S02 von Sky gibt es ja beispielsweise gravierende Unterschiede.

Tja und welche Karte bekommt man in der Regel?

Einen Kontakt in Spanien hätte ich ja.

Vielen Dank
 
AW: D+ Nagra

Bei d+ bekommt man entweder die seca karte ,da braucht man keinen boxkey ist dann allerdings kein hd dabei , die antwortzeiten sind sehr gut und cccam kann sie lesen,bei der nagra karte musste gucken dass der boxkey ausgelesen wird ,cccam kann sie trotz boxkey nicht lesen und es kommt dazu, dass wenn du die hd dabei haben willst, du auch den iplus receiver von denen haben musst.
Welche karte du bekommst hängt davon ab was der techniker dir bringt,meistens kannste aber mit denen reden.
gruss
 
AW: D+ Nagra

Also gilt: Seca Karte = Kein HD

Nagra = HD, Karte ist weiß

Richtig?

Könnte man doch zu halbwegs akteptablen Bedingungen ein D+ Abo abschließen. :emoticon-0138-think
 
Zurück
Oben