AW: D-BOX2 SAT RECIEVER SAGEM. Salve a tutti ,vorrei sapere gentilmente ,magari qua
ich glaub bis 1 TB - das sollte auch reichen
finden kannst Du sowas z.b.
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
ich würd Dir eins mit mmc / sd empfehlen, da kannst Du gleich noch den begrenzten flash erweitern
dies würde zwar auch mit der hdd selber funktionieren, nur wenn Du Teile des Betriebssystems da drauf packst, läuft die die ganze Zeit mit
ob SATA oder PATA musste selber entscheiden, schau Dir auch mal die Preise für die Platten an, SATA sind da imo günstiger
ich würd mich da persönlich imo auch für ne 2.5 zoll hdd entscheiden, die kannst Du dann sogar mit etwas Geschick bei der Sagem auf der Modem-Platine (die natürl von den Bauteilen befreien) unterbringen, Strom vom IDE-IF nehmen und dann haste das alles kompakt in der Kiste
Alternativ lies Dir mal auf den oben empfohlenen Seiten die eSATA-Variante durch - auch was Schönes, denn wenn Du Filme von der Box zum PC holen willst, biste da mit ner externen eSATA klar im Vorteil gegenüber dem lahmen 10 MBit Netzwerk
PS: ich hoff Du kannst dem Deutsch soweit folgen, mein italiono is leider aus uno, due, trees begrenzt