Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

D-Box II Sky UnityMedia

Nobody is reading this thread right now.

JerryCurwen

Newbie
Hallo,

ich habe gerade im Internet gelesen, dass ich meine D-BOX zwei mit meiner UnityMedia Karte und Sky-Abo benutzen kann.

Ist das soweit richtig? Was muss ich denn beachten?

Bei mir bleiben die Kanäle von Sky dunkel. RTL und co gehen. Hab nen Image von hier druff.

Danke

AW: D-Box II Sky UnityMedia

Ja. Also ich habe nur diese eine Karte, und da ist komplett Sky freigeschaltet.

Hab bis gerade noch geschaut. Allerdings in dem Receiver den ich von UM habe. Jetzt würde ich aber gerne meine DBox nehmen, da die ja einfach besser ist :D.

Leider bleiben wie gesagt die Programme dunkel.

Muss ich vllt. was Updaten? Habe folgendes Image:

Keywelt_Juli_2009_V1

Leider sind doch alle Programme schwarz. Habe doe Kanaliste auch über die DBOX mal neu gesucht.

welche bezeichnung hat die karte denn??
nicht jede läuft in der dbox.
wenn du mit der dbox schauen möchtest, kann es sein, das du die karte tauschen mußt.

sorry das wußt ich nicht. hab kd.
dann bleibt ja nur multicam oder extern. oder täusch ich mich da???

hallo,muss mich glaub ich hier erstmal vorstellen;-)das mach ich doch hiermit mal,,
also ich hab da glaub ich ein kleines problem.. wegen unitymedia und der um02 (um22)karte mit der dbox 2 und Ng2 multicam
hab das zebradem_3.51_kabel_sorglos_2 x_camd3_cccam_newcs_ drauf gespielt
dann ein updqate aller keys und oscam+camd3
komm aber irgend wie noch nicht weiter,
lampe ist zwar grün aber das wars, nur die öffentlichen gehen
früher war das alles einfacher:)
hat jemand ne info was ich brauche oder einstellen muss
kann auch nix einstellen wie beim glj
thx Chc

tja früher war halt alles besser :)

zunächst solltest Du die Box mal von allem Unnötigen befreien - newcs, camd3, CC - das alles brauchst Du überhaupt nicht!

wenn die UM02 denn überhaupt in der Box läuft, dann mit der OScam - schau mal hier nach ner passenden config für die OScam und änder das device für das MC der Box
dann kannste nur probieren, ob die Karte erkannt wird ...

Zurück
Oben