Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

D-Box 2 Direkt immer dunkel

rafle

Newbie
Registriert
14. Dezember 2007
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Sorry bin ich hier im richtigen Forum ? Wenn ja bitte um Hilfe.Trotz aktuellem Key Direkt seit Tagen dunkel.Alles Andere funktioniert.Gibts vielleicht Trick wie ich das wieder hell bekomme ?

Vielen Dank

Frohe Weihnachten
 
Nicht nur bei dir.
Bei Megasat 3100ci auch schon seit dem letzten KEY.
Bitte um Hilfe oder Erklerung.
 
Hi!

negativ, bei mir läuft alles MD 5.01 Image.
Mgcamd 1.27 Fix


gruss
sigi06
 
Also bei mir ist auch alles helle. Zur Info nutze das KW Image mit OU.
 
Oh je.................

Also bei mir ist auch alles helle. Zur Info nutze das KW Image mit OU.


Mam Mia davon hab ich leider keine Ahnung.......... Dinge von denen ich noch nie was gehört habe...........:no:

Bin neue auf Diesem Gebiet und freue mich jedesmal wenn ich per FB Key eingeben kann
 
Hi.

KW - Keywelt-Image
OU- Online-Update (Keys)

Mit der DBOX2 egal ob sat oder kabel ist P*** hell. ALLES.

gruss

@rafle Hast du sat oder Kabel?
 
Hallo!
Wenn ich ne Frage habe, soll ich einen Moderator fragen, verrate mir doch mal bitte wo ich einen neuen Keks wenn es einen gibt am besten reinstelle, kenne nämlich ein paar Seiten.
 
Oh jetzt wirds aber schwierig...........

Hast du schonmal eine DBOX2 geflasht, also neues Image aufgespielt?
Welches hast du drauf?
Welchen Emu?

Das Alles hat bisher ein Kollege gemacht aber irgendwann hatte ich keinen Bock mehr 14 Tage auf Freischalten zu warten:no: Mittlerweile kann ich den Key eingeben und versuche schlauer zu werden
 
Dann sag mal, womit gibst du den key ein? Tuxboxcommander?
Welchen Emu hast du,..camd3, mgcamd?
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…