Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Czutok

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Czutok

also im großen und ganzen haste ja recht.
kein provider liest deine sms, aber das gilt garantiert nicht für den staat .:read::read::read:

zum anderen. mal ein beispiel. wenn ein bürgermeister vom volk gewählt wird, so kann er nach einem mißtrauensvotum vom rat der stadt wieder abgewählt werden.

so ähnlich scheint es auch hier geschehen zu sein.

und natürlich sitzen wir alle im sandkasten und heulen rum sobald uns wer die schaufel und den eimer klaut.

man sollte auch mal größe zeigen. denn wer im glashaus sitzt sollte zumindestens gardinen haben bevor er sich auszieht.

in diesem sinne euch allen ein charmantes we und ein bissel weniger engstirnigkeit.:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp

Wen es interessiert

Meine unmaßgebliche Meinung (nach langer Überlegung):

Denken hier eigentlich alle darüber nach, was sie sagen?

Das ist ein: "Ich richte einen User hin"-Thread.

Sicher gab es immer mal Ärger um czutok, was leider Jeder lesen konnte,

aber soweit zu gehen, hier öffentlich auf zig Seiten einen Menschen namentlich an den Pranger zu stellen, würde ich nicht.

Habt ihr sonst keine Probleme oder Freuden?

Meines Erachtens bist Du "nicht einfach zu handhaben", czutok.
Das sage ich, ohne Dich auch nur annähernd zu kennen, nur weil ja einfach jeder Schmarrn hier öffentlich zu lesen steht und stand.

Eure Tropfen auf den Stein könnt ihr aber ebenso behalten.
Das ist meines Erachtens alles intern klärbar.

Ich dachte eigentlich, dass dieses Board ein hilfreiches Board ist,
und habe mich trotz Warnungen angemeldet,
bin gerne hier und werde bleiben, wenn ich darf.

Allerdings möchte ich die Warnungen vor ständigen Streitigkeiten
nicht bestätigt sehen.

Also reißt euch mal zusammen und macht aus diesem Board kein "Goldenes Blatt".

Gruß

fisher

DU ganz aleine hast es entschiden und du ganz aleine hast den BM status mir abgenomen !! weil ich dir eine PN geschickt habe mit ne beleidigung

die PN war damals nur für dich gedacht , und auch zu dir gesendet worden mit eine beleidigung für dich , du hast die ganze sache umgedrecht und es geschriben das ich ale mod´s beleidigt habe

Hallo czutok

Warum läßt du dich dazu hinreißen eine Beleidigung per PN zu schicken. Sowas macht ein Best Member nicht. :fie:
Ich kann mir nicht vorstellen, das ein Team Mitglied , in diesem Fall Mogelhieb, dich so provoziert hat, das man Beleidigungen verschicken muss.
Und wenn ein Super Mod dir sagt, er habe mit der Boardführung über dich diskutiert wir jetzt verfahren wird, dann glaube ich ihm das. Einem Best Member den Titel wegzunehmen, ist ja nicht gerade eine Entscheidung die man zwischen Tür und Angel trifft.

leute , habt ihr langeweile !!!!!!!!

mach das hier zu und die sache ist erledigt !!!!!

was sol das , der status ist weg und schlus , worüber wolt ihr noch schreiben !!!!!!!!!!

für mich ist die sache erledig !!!!!!!!!

jeder kann ein schlechten tag haben , ich habe so ein gehabt und schlus , und ich stehe wenigstens dazu was ich geschriben habe !!

jeder macht fehler , aber nicht jeder gibts sie zu !!

@Mod´s
macht das hier zu , das schreibe ich schon 4 oder 5 mal !!!!!!!!!

Na dann, jetzt habe ich es gross genug gelesen!

Auf Wunsch ist hier nun zu!

Gibt es Einwände per PN mit Link an mich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben