Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

czutok Sperrung absolut nicht ok

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Freia

Ist oft hier
Registriert
1. April 2014
Beiträge
113
Reaktionspunkte
109
Punkte
73
Liebes Phantom, die Sperrung des Users czutok ist nicht ok. Die alten User dieses Forums kennen ihn und konnten bisher sehr gut mit seinen etwas gewöhnungsbedürftigen Formulierungen umgehen. Auch die ehemlige Führungsgemeinschaft des Forums hat sich damit anfreunden können. Leider, und dafür mache ich auch Phantom verantwortlich, haben sich hier die rhetorisch gewandtesten behaupten können. Seine Beschwerde über das Löschen von Beiträgen ist berechtigt. So wurden seine weiteren Beiträge sinnentstellt. Und das hat sich leider zur Tradition entwickelt. Wenn ich lese, wieviel namenlose User hier eine zentrale Funktion ausüben dürfen, wird es mir schlecht. Es wird Zeit für eine Klausur der alten, noch bekannten und aktiven User gibt, um dem ausufernden Modwesen zu begegnen. Ich hoffe czutok behält einen langen Atem und ich wünsche ihm viel Erfolg in anderen, vielleicht sozialeren Foren.
 
AW: czutok Sperrung absolut nicht ok

Es war niht Phantom der fürseine Sperre verantwortlich ist, sondern ich!
Für seine Aussage in Sachen löschen hat er von mir eine Warnung bekommen. Eine Sperre folgt nicht nach einer Warnung.
Die Sperre bekam er aus einem ganz anderen Grund, der hier überhaupt nicht wichtig ist. Er sollte aber selber bestens wissen, dass manche Sachen hier im Board ein absolutes No-Go sind.
Es hat auch keinen Zweck darüber zu diskutieren, oder ein Fass aufzumachen.
Damit es hier kein endloses Thema gibt, shliesse ich hier!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben