Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cyfrowy Polsat geht die oder nicht?

Krosse

Ist oft hier
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
142
Reaktionspunkte
0
Punkte
36
Hallo,

ich habe eine Cyfrowy Polsat Abo Karte gibt es eine möglichkeit die zum laufen zu bekommen? Es ist eine Nagra Karte beginnend mit 0739.....!
Ich würde die gerne weitersharen. Gibts da ein HowTo zu? Habe bis jetzt noch nichtsgefunden auf Deutsch ;)
 
AW: Cyfrowy Polsat geht die oder nicht?

Hast du Boxkey und RSAkey wenn ja mit oscam wenn nicht dann leider nur mit Orginal Reci!!1
 
AW: Cyfrowy Polsat geht die oder nicht?

Wie komm ich an den Boxkey und den RSA für die Karte
 
AW: Cyfrowy Polsat geht die oder nicht?

Er supportet folgende Smartcards:
- Sky S02
- HD+ (CAID: 1830)
- HD+ (CAID: 1843)
- ORF
- ORF Ice
- MTV
- SRG
- Kabelkiosk
- TNK
- Redlight Viaccess
- KD D02
- KD D09
- UM 01
- UM 02
- UM I03
- Sky P02
- Sky I02
- Sky G02 (Nur im USB Smargo/Easymouse)


Schade :(
 
AW: Cyfrowy Polsat geht die oder nicht?

Dann musste mal ne aktuellere Version nehmen! :ja
 
AW: Cyfrowy Polsat geht die oder nicht?

Der Boxkey und RSA sind für Polsat an das Modul bzw. den Receiver gebunden, was bei anderen Anbietern nicht immer der Fall ist. Also wird der auch nicht der allerneuste Oscam Config Creator weiterhelfen.

Du kannst dir den Boxkey & RSA kostenpflichtig auslesen lassen, aber das geht glaube ich nur, wenn du die Karte mit dem Modul betreibst. In Polen gibt es vielleicht auch andere Alternativen dafür, aber die kenne ich nicht. Google mal nach "polsat boxkey rsa ird", dann sollte dich der zweite und auch dritte Eintrag weiterbringen. Das ist ein Laden, der das in Deutschland anbietet.
 
Zurück
Oben