Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cyfra+ Senderliste

kijanosch

Ist oft hier
Registriert
1. September 2012
Beiträge
145
Reaktionspunkte
2
Punkte
38


Hey


Hab endlich die Cyfra+ Karte!

Nun muss ich die Karte aktivieren. Dafür brauch ich den sender TVP Info. Kann mir jemand eine Senderliste, mit TVP Info empfehlen?


 
AW: Cyfra+ Senderliste

nicht TVP Info sondern irgend ein program von cyfra , am besten ist der TVP1

starte einfach den sendersuchlauf auf Hotbird , und der provider cyfra+ wird automatisch gefunden
 
AW: Cyfra+ Senderliste

danke für deine Antwort.

Die Dame am Telefon meinte TVP Info, aber ist auch egal.
Hab TVP Info schon gefunden und die Dreambox samt karte stehn auf TVP Info und ist immer noch schwarz seit knapp einer stunde???
hmmm hast du vilt noch nen tipp oder soll ich auf TVP 1 umschalten??

danke schon mal für deine hilfe
 
AW: Cyfra+ Senderliste

karte mit scam oder cccam ab version 2.1.4 betreiben , dann klapts auch mit dem update

tvp1 gehen die schneler als tvp info
 
AW: Cyfra+ Senderliste

ok und kannst du mir noch kurz beschreiben wie mir ein freischalt Signal schicken lasse? (online)
 
AW: Cyfra+ Senderliste

rufst bei cyfra hotline , und über telefon oder die nete damme sol dir ein schiken lasen

das ganze dauert nicht mal 30 sekunden und karte funktioniert
 
AW: Cyfra+ Senderliste

jupppiiiii danke hat geklappt.

- - - Aktualisiert - - -

Kann ich dir kurz ne PN schreiben wollte mal fragen mit der zahlung wie das funktioniert.
Von mein Deutschen konto auf deren Polnischen oder üer paypal ??
 
Zurück
Oben