Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

News & Gerüchte Cydia Entwickler bekommt Jobangebot von Apple!

chris

DEB König
Registriert
14. Juni 2009
Beiträge
5.756
Reaktionspunkte
8.295
Punkte
113
Aus einem Blog Eintrag wird (durch die Blume) bekannt gemacht, dass der Jailbreak Entwickler und MobileNotifier Schöpfer Peter Hajas, wohl ein lukratives Jobangebot beim großen Apfel bekommen habe. Offiziell gibt es allderdings noch keine Bestätigung, was den Wechsel der Fronten anbelangt. Hajas selbst streitet den Verdacht allerdingas auch nicht ab.

Mobile-Notifier-04.png


MobileNotifier brachte eine etwas andere iOS Push-Benachrichtigung auf das jailbroken iDevice und kann mit bislang 230.000 Downloads durchaus als Hit bezeichnet werden. Die Benachrichtigungssysteme auf dem iPhone und Co haben eine Überarbeitung nötig, keine Frage. Es sieht daher fast so aus, als würde die MobileNotifier Anwendung wohl bald einer iOS Implementierung unterzogen werden.

Quelle: Apfelnews
 
Zurück
Oben