AW: CW-share offline?
alles gut du bekommst es bestimmt hin
So heute dieses bekommen
[TABLE="class: normal"]
[TR]
[TD]Ihre Kundennummer:
[/TD]
[TD]xxxxxxxxxx
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Serviceadresse:
[/TD]
[TD]xxxxxxxxxxxxxxxx[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]
[/TD]
[TD]xxxxxxxxxxx
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
Sehr geehrter Herr xxxxxxxx,
vielen Dank für Ihr Schreiben vom 30.07.2014. Wir haben Ihre Anfrage geprüft und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bei der Überprüfung haben wir festgestellt, dass bei der Umstellung auf das 2Play Plus 100 Paket das Problem aufgetreten ist. Durch diese Umstellung wurde die IPV-6 Verschlüsselung aktiviert. Unsere kaufmännische Abteilung kümmert sich bereits darum, dass die IPV-4 Verschlüsselung wieder aktiviert wird und bitten Sie um Geduld. Der Dienst wird Ihnen schnellstmöglich im vollen Umfang wieder zur Verfügung stehen.
Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten.
Sollten Sie Fragen haben, rufen Sie uns einfach an oder besuchen Sie uns unter
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
. Sie erreichen uns unter der Rufnummer 01806 / 663100 * – Wir sind 24 Stunden am Tag für Sie da. Falls Sie Unitymedia Telefoniekunde sind, erreichen Sie uns über Ihren Unitymedia Telefonanschluss kostenfrei unter 0800 / 7001177. Anrufer aus dem Unitymedia-Mobilnetz erreichen uns kostenfrei unter der Rufnummer 0176 / 88866310.
PS: Kennen Sie bereits Nina? Sie ist unsere virtuelle Online-Beraterin und beantwortet unter
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
gerne Ihre Fragen.
Freundliche Grüße
Ihr Unitymedia-Team