L Lutty10 Ist oft hier Registriert 11. Juli 2009 Beiträge 115 Reaktionspunkte 25 Punkte 270 19. Juli 2012 #1 Hallo, Hat vielleich jemand die Csat Viacess Karte am laufen mit KPCS? könnte mir jemand seine kpcs.reader und Kpcs.conf posten bitte,bekomme die karte nicht ans laufen. Edit: Keiner kann mir da Helfen ? danke im Voraus Lutty10 Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 21. September 2012
Hallo, Hat vielleich jemand die Csat Viacess Karte am laufen mit KPCS? könnte mir jemand seine kpcs.reader und Kpcs.conf posten bitte,bekomme die karte nicht ans laufen. Edit: Keiner kann mir da Helfen ? danke im Voraus Lutty10
massendaten Meister Premium Registriert 23. April 2009 Beiträge 848 Reaktionspunkte 189 Punkte 1.350 12. August 2012 #2 AW: Csat Viacess Karte Hier gibt es Reader und Config Anleitungen für Viacess SmartCards HowTo KPCS Reader Einstellung FreeXTV Ist zwar FreeXTV aber sind ja alles die gleichen AboKarten. Also services und einige Config Einträge und schon rennt das. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 21. September 2012
AW: Csat Viacess Karte Hier gibt es Reader und Config Anleitungen für Viacess SmartCards HowTo KPCS Reader Einstellung FreeXTV Ist zwar FreeXTV aber sind ja alles die gleichen AboKarten. Also services und einige Config Einträge und schon rennt das.
R roli1968 Meister Registriert 12. August 2008 Beiträge 705 Reaktionspunkte 111 Punkte 1.325 12. August 2012 #3 AW: Csat Viacess Karte bei der Karte muss man ein AESKeys Eintragen ansonst geht sie nicht, das ist das Problem mit den Normalen Einstellungen geht da nicht !! die Karte läuft aber unter oscam
AW: Csat Viacess Karte bei der Karte muss man ein AESKeys Eintragen ansonst geht sie nicht, das ist das Problem mit den Normalen Einstellungen geht da nicht !! die Karte läuft aber unter oscam
OP OP L Lutty10 Ist oft hier Registriert 11. Juli 2009 Beiträge 115 Reaktionspunkte 25 Punkte 270 17. September 2012 #4 AW: Csat Viacess Karte Weis einer ob es besser ist eine 18 oder 19er Csat karte zu nehmen und oder wo der Unterschied ist ? danke für die Hilfe
AW: Csat Viacess Karte Weis einer ob es besser ist eine 18 oder 19er Csat karte zu nehmen und oder wo der Unterschied ist ? danke für die Hilfe