Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

CS zwischen SAT und Kabel

sapcons

Freak
Registriert
3. Dezember 2008
Beiträge
277
Reaktionspunkte
16
Punkte
78
Hallo,
ich habe im Forum gelesen, daß man zwischen Satellit und Kabel CS betreiben kann.

Die Karte steckt in einer DM500s. Gibt es Einschränkungen hinsichtlich des Kabelnetzanbieters? Ganz speziell... kann jemand im Kabel Deutschland Netz den Schlüssel von der DM500s holen?

Danke für eure Hilfe.
 
AW: CS zwischen SAT und Kabel

Dann musst du nochmal lesen...
Das geht leider nicht
 
AW: CS zwischen SAT und Kabel

Mist. Vielen Dank für die schnelle Antwort.
 
AW: CS zwischen SAT und Kabel

... Das geht leider nicht

Muss mal widersprechen.
Kommt auf den Kabelanbieter an.

Kabel Dt. soll gehen (nach oft gehörter Meinung),
Primacom geht (persönlich getestet).

Server ist Sat-Nutzer (mit Sat-Karte), Client Kabelnutzer.
 
AW: CS zwischen SAT und Kabel

Wenn du eine Sat S02 Karte hast dann gehts zumindest mit KD.
 
AW: CS zwischen SAT und Kabel

jo selber getestet geht 100%

karte ist SKY Sat ( SO2 )
Kaberanbieter ist KD

Alles ohne Probleme !!!
 
AW: CS zwischen SAT und Kabel

Kann mir jemand sagen ob es vom Sat Server zum Unitymedia Kabel-Client geht?
 
AW: CS zwischen SAT und Kabel

versteh ich das richtig, wenn bei mir eine s02 sky karte drinsteckt und der andere client kabeldeutschland hat, kann der kabel schauen über meine sky karte ?:emoticon-0126-nerd:
 
AW: CS zwischen SAT und Kabel

versteh ich das richtig, wenn bei mir eine s02 sky karte drinsteckt und der andere client kabeldeutschland hat, kann der kabel schauen über meine sky karte ?:emoticon-0126-nerd:

nein er kann nicht "kabel schauen" ..... sondern die Sky-Sender im Kabel Deutschland Netz.

KD selber sollte im mom ja noch mit emu + keyfile open sein.
 
AW: CS zwischen SAT und Kabel

Ja das verstehst du richtig, im Moment sendet KD noch beide Caid's, also geht es noch!!
 
AW: CS zwischen SAT und Kabel

Kann mir jemand sagen ob es vom Sat Server zum Unitymedia Kabel-Client geht?
nein ... aber das ist ja nun mal nix neues ;-)

Hey,

das interessiert mich genauer.
Könnte ich vllt. weitere Infos bekommen? Warum funzt das nicht?
Funzt der umgekehrte Weg? Also Unitymedia Server und Sat Client?

Gruß
 
AW: CS zwischen SAT und Kabel

Hey,

das interessiert mich genauer.
Könnte ich vllt. weitere Infos bekommen? Warum funzt das nicht?
Funzt der umgekehrte Weg? Also Unitymedia Server und Sat Client?

Gruß
Nein, weder in die eine noch in die andere Richtung geht es!

UM nutzt eine andere Verschlüsselung!
 
AW: CS zwischen SAT und Kabel

würde mich auch freuen wenns klappen würde, aber leider
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…