Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS von UM zu Telekom

micbehl

Freak
Registriert
6. März 2013
Beiträge
273
Reaktionspunkte
26
Punkte
88
Meine Eltern (Klient) wurden von der Hausgesellschaft von Unitymedia auf Telekom umgestellt. Alles läuft weiter über das Kabel wie bei UM. Alle Sender waren weg und die Verschlüsselten werden nicht mehr hell. Wahrscheinlich andere Verschlüsselung. Gibt es eine Möglichkeit CS weiter zu betreiben?
 
Unitymedia ist Kabel .. Telekom ist DSL.
Man kann nur im selben "Netz" sharen.
 
Telekom ist wie ein KK-Ableger zu betrachten, also für Sky V13/V14 und für alles andere Conax 0Boo. Ob auf den Privaten evtl. auch noch die NDS-CAIDs drauf sind, weiß ich nicht und konnte letztens hier auch nicht abschließend beantwortet werden. Das könntest du aber mal in Erfahrung bringen ;)
 
Welche Receiver gibt die Telekom da eigentlich raus?

-supraracer
 
ich hatte extra geschrieben das alles beim alten geblieben ist, außer das die Kanäle verschoben sind und die Verschlüsselung nicht mehr geht. Das TV Signal kommt nicht übers Internet sonder weiter aus der Wand aus der Antennendose!
Speist die Telekom evtl. Sat ein? Dann könnten meine Eltern bei meinem Kollegen (Sat Server) als Client mitmachen.
 
Wie speist denn nun die Telekom das Kabelsignal ein… wird es wirklich über SAT eingespeist und kann mit einer V13 bis V15 ganz normal wie bei SAT auch entschlüsselt werden? Wie ist es mit den privaten, funktioniert die normale HD+ Karte?
 
Hm…mit welcher Karte bekomme ich dann die privaten hell wenn die V13 es nicht tut?

also ich meine welche Karte brauche ich noch für Oscam zusätzlich zu V13?
 
Zurück
Oben