Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS von Sat zu Kabel

wecker123

Newbie
Registriert
3. September 2012
Beiträge
24
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo,

ich habe eine V14 Karte die über Sat läuft. Nun möchte ich CS mit jemanden betreiben mit einem Kabel-Receiver. Dieser erhält das Kabel-Signal von einem regionalen Kabelanbieter über eine Sat-Kopfstation. Ist dies möglich? Denn eigentlich erhalten die reg. Kabelanbieter die P02(?).


Danke
 
AW: CS von Sat zu Kabel

Wenn der Anbieter die CAID 098C lässt, dann geht das in deinem Fall (viele kleine Netze auf'm Dorf). Speist er mit einer anderen CAID ein, dann geht's nicht.
Setz dich mit OsCam auf seiner Box hin und schaue beim Bierchen nach, was eingespeist wird.
 
Zurück
Oben