Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS von 4K/UHD Kanälen?

Leider ist das ja wohl immer noch so wie hier beschrieben.
Und noch mehr leider hab ich diesen Beitrag hier erst gefunden NACHDEM ich (für ganz teuer!) mein ganzes Equipment auf 4K umgestellt habe...

Ich bin auch ein bisserl raus aus dem ganzen Thema und hatte schon vor der Pairing Orgie 2019 umgestellt auf line, weil das ist ja auch ein Hobby das ne Menge Zeit kostet....

Ich habe diesen Beitrag hier gesehen (gelöst - Sky UHD über G09) und schließe daraus das es aber mit Kabel geht / oder zumindest ging.

Kann das wer bestätigen? Oder mal ganz kurz den Sachstand schildern (als Link o.ä)

Danke
 
Gibt es schon was neues in Sachen SKY UHD bei PŸUR noch ist da alles dunkel kein Emu macht es Hell
 
Wie bei Sat nur mit Kuh, da Kabelanbieter mit Sateinspeisung.
 
@badyholly .... seit fast 13 JAHREN HIER ANGEMELDET --- schläfst du noch oder bist du einfach nur zu faul zum lesen?? :rolleyes:

PYUR = SAT Einspeisung

SAT Einspeisung = V13/14/15 o.ä. von PYUR

Fazit: nix mit "offiziellem" EMU !!
 
Zurück
Oben