Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS von 4K/UHD Kanälen?

mensa

Hacker
Registriert
5. Oktober 2010
Beiträge
361
Reaktionspunkte
35
Punkte
88
Hallo,

ist es eigentlich richtig, dass 4K/UHD Kanäle noch nicht über Cardsharing verteilt werden können? Angeblich aus technischen Gründen.
Oder habe ich da etwas falsch verstanden?
 
Traval 4k gibt's noch.

Gesendet von meinem Huawei Mate 10 Pro
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo, ich Share an einen UHD Receiver mit Oscam. Der Server kann aber kein UHD. Kann der UHD Receiver dann tatsächlich den Sky UHD im UM Netz erhellen?

Dann würde ich mir als Server auch einen UHD Receiver kaufen der meine UM02 ließt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dachte die neuen Sky Receiver haben keine Karte mehr. Wäre das dann eine Zweitkarte?

Dachte die neuen Sky Receiver haben keine Karte mehr. Also wäre das dann eine Zweitkarte?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben