Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS Umzug auf neue Dream

Mikudinho

Hacker
Registriert
11. Februar 2011
Beiträge
432
Reaktionspunkte
13
Punkte
78
Hallo Leute,

habe eine neue Dream und wollte nun den CS auf der neuen 800se laufen lassen.

Habe eine OScam (1.20) installiert und meine ganzen OSCam Config Files von der alten Box kopiert und in die neue eingespielt.

Bekomme nun folgende Fehlermeldung:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Die SKY Karte habe ich im oberen Slot, das ist doch internal0 oder?

Hier meine Configs:

oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.dvbapi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wo liegt der Fehler?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CS Umzug auf neue Dream

Hi
Teste mal mhz/cardmhz auf 600 oder mhz auf 1 und cardmhz auf 2700
Oscam neu starten

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
 
AW: CS Umzug auf neue Dream

Danke dodo, SKY läuft nun. Wie ist der mit der HD+ Karte? Muss ich da auch was an den mhz ändern?

Okay, habe die Werte für die HD+ auch angepasst.

Nun noch eien Verständnisfrage?

Die externen Clients sehe ich noch nicht auf dem Server?

Habe meine alte Box gerade runter gefahren. Müssen die externen Clients sich ihre Boxen auch einmal neu starten, um sich mit mir neu zu verbinden?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CS Umzug auf neue Dream

Ok, läuft nun alles glaub ich. Wenn nicht, meld ich mich nochmal.

Danke für eure Hilfe
 
Zurück
Oben